Überweisung nicht angekommen - wie kann Zahlung bewiesen werden?

2 Antworten

Wessen Problem ist das dann?

Deins natürlich. Du hast zu zahlen.

Ob das Geld angekommen ist, kann Dir niemand hier sagen. Du mußt wohl bei Deiner Bank einen Nachforschungsauftrag aufgeben.

Du kannst Dich ja nochmals an Deine Bank wenden und den Vorgang schildern, sowie denen die Info geben, zu welchem Tag Dein Konto belastet wurde. Deine Bank kann dann nachverfolgen und belegen, dass die Empfängerbank die Buchung erhalten hat. Der Rest ist dann Sache des Empängers.