Tutor + Werkstudentenjob (über 20 Stunden)

1 Antwort

Also ich will jetzt nicht sagen welche Uni und so weiter, aber mir sind durchaus Fälle bekannt in denen so ein Tutorvertrag einfach über zwei bis 3 Monate mehr gestreckt wurde, damit mit man das dann schön abrechnen kann... Ich sag das jetzt einfach Mal komplett wertfrei, ich sag nicht dass du es so machen sollst, aber es gibt Leute die dein Problem so "umschifft haben"...

KostjaUA
Fragesteller

vielen dank, werde den Vertrag einen Monat früher anfangen lassen.