Strafvollstreckungssache an Polizei weitergeleitet?

1 Antwort

ich habe vor einigen Wochen einen Brief von meinem Amtsgericht mit Strafbefehl bekommen und dass mir 30 Tagessätze auferlegt worden sind.

Und diesem Schreiben sollte auch die Höhe der Tagessätze und an wen diese zu zahlen sind beinhalten. Wenn noch kein Empfängerkonto benannt worden sein sollte, heißt es - abwarten.

Mallili1234
Fragesteller

Nein, es war noch kein Konto angegeben. Trotzdem bin ich sehr verwirrt wegen dieser Mitteilung jetzt.

Snooopy155  24.07.2023, 17:37

Warte einfach ab, es wird Dir alles noch mitgeteilt werden. So wie Dein Anwalt gerade Urlaub macht, so machen es natürlich auch beim Staat angestellte Personen.