Diebstahl aber kein Brief von der Polizei?

2 Antworten

wurde vor 2 Wochen ca beim Ladendiebstahl erwischt

Gemach, gemach - die Polizei springt nicht auf Kommando - heißt für Dich es kann auch noch Wochen dauern, bis Du zur Anhörung eingeladen wirst.

MusterWHOmen84  05.08.2022, 09:12

Würde am 4 Juni dieses Jahr erwicht (unter 30€ und kein Schaden entstanden, habe dummerweise auf ein Paar zu vielen Jacky Dose vergessen sie auszuziehen sie war nichtmal Schön )das war das zweite mal eine Anzeige habe ich allerdings nicht, dummerweise war ich einfachjung und habe viel Mist gemacht also andere Komplikationen allerdings nie eine einzige bekommen oder der Art. Möchte bei der bundeswehr anfangen und jz weis ich nicht ob es möglich ist da es ja der 2te Diebstahl ist also quasi doppeltäter. Kann mir einer weiterhelfen wäre sehr Hilfreich.

DANKE AN ALLE DIE IHR WISSEN WEITERTEILEN<1

Eine behördliche Bearbeitung kann länger dauern.