Strafrecht, Tierrecht, Kaufvertrag eines Hundes, falsche Anschuldigungen? Hat jemand Erfahrungsberichte hierzu oder kennt sich vielleicht aus?

4 Antworten

Glaubst du wirklich das man sich alles durchliest?

Bestimmt nicht

Braucht man auch nicht, der erste Absatz reicht vollkommen aus, hole den Hund zurück und drück den Leuten einen Stoffhund in die Hand

Hol das Tier sofort zurück. Dort ist es nicht gut aufgehoben.

Brido  09.04.2024, 08:21

Die Leute geben dem Hund keine Zeit zur Angewöhnung.

Wir sind kein Forum für Hundezüchter. Da kannst Du Erfahrungsberichte zu diesem speziellen Thema nicht erwarten.

Allerdings zeigt sich da ein schon seit langer Zeit verbreitetes Phänomen. Tiere werden wie Spielzeug gekauft und wenn das Tier nicht "funktioniert" sucht man die Schuld zu aller Letzt bei sich selber.

Sorry, geht's noch!?!

Fasse dich bitte kurz!

Oder gehe zum Anwalt.