Stiefmutter hetzt das Kind gegen mich an?

1 Antwort

In diesem Falle würde ich Deine Verletzung in der Sache mir nicht anmerken lassen, das könnte nämlich die Stiefmutter dazu veranlassen, noch stärker auf das Kind einzuwirken. Wenn Du verletzt bist, wird dann erstrecht nachgestossen.

Einfach versuchen, zu lächeln, so schwer es Dir auch fällt.

Ich könnte mir auch vorstellen, das man versucht, Dich zu diskreditieren, sprich das Du keine Zeit hast für das Kind und das Kind besser aufgehoben wäre beim Vater.

Sei da auf der Hut, Frauen kämpfen anders als Männer, und Dein Ex, was will der schon machen, sitzt zwischen den Stühlen.

Also bitte nicht zu oft das Kind da abgeben, wie gesagt, der Schuss könnte auf Deine Kosten nach hinten losgehen, wenn die Stiefmutter oder Dein Ex beim Jugendamt vorgibt, Du hättest wenig Zeit. Das Jugendamt entscheidet immer zugunsten des Kindes.