Sparkassen-Online-Banking wurde gesperrt, und funktioniert die Karte auch ohne?

3 Antworten

"aber da hieß es natürlich, es sei die falsche PIN"

Wie kommst Du darauf, was meinst Du damit?

Hast Du die richtige PIN verwendet oder nicht?

Im Übrigen stimmt die PIN im Onlinebanking nicht mit der der EC Karte überein, das sind unterschiedliche.

Wenn Du Onlinebanking freischaltest, bekommst Du die Zugangsdaten inkl. PIN per Post.

Bei der Erstanmeldung legst Du dann Deine pers. PIN selbst fest!

Wenn dein Onlinebanking wegen der Verwendung falscher Zugangsdaten gesperrt wurde, ist die Karte davon nicht betroffen.

Ja, deine Girokarte funktioniert weiterhin. Wende dich an die Bank, dann erhältst du eine neue PIN zugeschickt.