Sonderkündigungsrecht Mietwohnung?

2 Antworten

Versucht es doch einfach.

Aufgrund der derzeitigen Situation kündige ich Fristlos zum 30.04. Behelfsmässig Fristgerecht zum 31.06, bin aber an einer vorzeitigen Auflösung des MV interessiert. Bitte bestätigen Sie mir den Kündigungstermin

Und dann wartet ihr auf Antwort von eurem VM.

Wenn der der Fristlosen Kündigung nicht zustimmt, dann könnt ihr immer noch per Mieterschutz oder Anwalt reagieren.

Fragefuchs123
Fragesteller

Danke! Ich würde dann erstmal mit ihm sprechen, da wir gerne auch den nachmieter Vorauswahlen würden, damit wir jemanden finden der auch unsere Küche übernimmt. Das ist vielleicht schöner sich da vorher einmal abzustimmen.