Schulbuch kaputt, muss ich wirklich zahlen?

2 Antworten

Lasse Dir das Buch aushändigen und kläre den Sachverhalt unter Vorlage des besagten Buches mit der Schulleitung.

wilees  19.06.2020, 11:04

Zudem auf welchen § ( Erziehungs- und Ordnungsmaßnahmen ) ? des Schulgesetzes beruft sich besagte Sekretärin, die dies ehedem nicht zu entscheiden hat - welche schriftliche ! Belehrung ging Euch zu ? - wenn würde ich mich zusätzlich an die entsprechende Schulbehörde wenden.

Ich würde erst einmal nachfragen, wo das steht, dass sie sonst kein Zeugnis bekommt.

Dann kann man weiter diskutieren.....