Saturn keine Rückerstattung nach Widerruf?

3 Antworten

Es wird dir nicht sinnvoll übrig bleiben, als noch etwas zu warten. Saturn wird es dir buchen und um jetzt 1 oder 2 Wochen früher das Geld zu erhalten gibt es keine Maßnahmen, die nicht auch mit einem finanziellen Risiko oder eine Klagebereitschaft einhergehen müssen.

Der Händler hat ebenfalls nach Warenrückgang 2 Wochen Zeit die Ware zu prüfen und das Geld zurück zu überweisen. Wenn er also die Ware nachweislich am 08.11. zurückerhalten hat, dann hat er bis 22.11. Zeit für die Rücküberweisung. erst danach ist er in Verzug und du kannst Mahnen.

Ich gehe davon aus, das du das Geld in den nächsten 2 Tagen zurück bekommst.

ich hatte vor ein paar Tagen mit einem Verkäufer in einem Mediamarkt gesprochen, der meinte, Saturn soll in den nächsten Monaten eingestellt werden, es soll demnächst nur noch Mediamarkt geben.

Ich weiß aber nicht, wie sich das mit Saturn Online verhält.

Wie gesag, ist nur ein Tip von einem Mitarbeiter, Saturn und Mediamarkt gehören ja zum gleichen Konzern.

Alles gute Dir