Letzte Mahnung Rechtsabteilung?

1 Antwort

Dann lasse die doch machen, widerspreche regelmäßig und gut ist.

Nur wenn irgenwann ein Mahnbescheid kommen sollte, dann lese dir unbedingt den Rechtsbehelf durch und handle entsprechend!

Der Händler ist und bleibt nachweispflichtig. Und das ein Sendungsverlauf alleine nicht reicht, zwar ein Indiz ist, mehr aber auch nicht, sollte der Handler und auch das Inkassobüro wissen.

Und PS:

Prüfe Deine Schufa, nicht das die da irgendwas unwahres melden!!!