Fristverlängerung für Fahrschüler im Zuge der Corona Pandemie und aktuell keine Prüfungstermine?

3 Antworten

 Weil ich die praktischen Übungen in nächster Woche schon anfangen möchte.

Heißt das du hast noch keinerlei Fahrstunden absolviert?

warum rufst du nicht einfach bei deiner Fahrschule an und fragst nach wie es sich mit der Frist verhält, die wird ja wohl schon wieder eine Weile geöffnet haben.

Freddy4
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe mit der Fahrerlaubnisbehörde geklärt. Jetzt ist mir aufgefordert einen schriftlichen Antrag der Fristverlängerung zu machen.

Frage doch einfach die für dich zuständige Fahrschule!

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!? 😁😜😎

Freddy4
Fragesteller

Mein Fahrlehrer hat mir dabei nicht geholfen. Der ist einfach zu kalt und zu frech. Aber danke für deinen Vorschlag