Polizei lies sich nicht von Grundstück Jagen trotz 2X lige Aufforderung, dürfen die das?

6 Antworten

was meinst du was die Polizei alles befahren darf wenn sie im Einsatz sind, und wenn sie mit deinem Enkel sprechen wollten, waren sie im Einsatz.

Nein 🤥die müssen erst wie bei CSY Miami den Richter aus dem Bett klingeln und einen Durchsuchungsbeschluss beantragen um einen Fuß auf Dein Grundstück zu setzen um Deinen Enkelsohn zu befragen

Ich würde mich eher fragen , woher die wissen , warum der Enkel bei Dir ist .

Bist Du Teil des Ermittlungsverfahren?

Dann hatten sie doch einen Grund.

Ja, das Grundstück können sie im Rahmen des Wegerechtes nutzen, ins Haus dürfen sie nicht, wenn du das nicht willst und sie dürfen das Grundstück auch nicht durchsuchen.

Private, zum Wohnen genutzte Grundstücke stehen unter besonderem Schutz, genau so wie Wohnungen.

Ausnahme bei Verfolgung von Straftaten.

So, da werden die Beamten sich natürlich eine Straftat ausdenken, die sie verfolgt haben.