P-konto monatswechsel fällt auf einen Sonntag wird mein geld trotzdem freigeschaltet?

2 Antworten

Ja. Das bearbeiten Computer, die keinen Sonn- oder Feiertag kennen. Wenn die richtig laufen, funktioniert es automatisch.

Was hat sich inzwischen bei Ihnen ergeben? Konnten Sie über ihr Konto am So., 01.10.23 verfügen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite bei einer Bank in der Rechtsabteilung

so wie mir bekannt, in solch einem Fall erst am nächsten Bankarbeitstag, also morgen(Montag).