warum kommt mein geld nicht an?

2 Antworten

Zur Erklärung und Ergänzung der Antwort von Alarm67.

Du hast bei PayPal kein eigenes Bankkonto sondern du hast auf ein Bankkonto von PayPal überwiesen. Auf diesem wurde der Betrag auch in Echtzeit gutgeschrieben. Jetzt muss aber PayPal noch das Konto auswerten und alle eingegangenen Beträge den passenden Konten zuordnen. Wie oft PayPal das macht, weiß nur PayPal genau.

Alarm67  27.11.2022, 15:49

PayPal schreibt hierzu selbst 3 bis 5 Tage.

Kann aber auch schneller gehen.

3 bis 5 Tage warten!

Besser ist es, das ist ja der riesengroße Vorteil von PayPal, wenn Du dein Konto direkt mit PayPal verknüpfst.

Dann gibt es nämlich null Wartezeiten!