Onlyfans-Account anmelden?

2 Antworten

Geld verdienen kannst Du soviel wie Du willst. Aber das Geld mußt Du versteuern. Zusätzlich mußt Du hierfür ein Gewerbe anmelden und möglicherweise auch Gewerbesteuer bezahlen; das hängt von der Höhe Deines Verdienstes ab. Außerdem mußt Du beachten, dass Du Dich immer im legalen Bereich bewegst. Letzteres dürfte aber schwierig werden.

Val99
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Was genau meinst du mit deinem letzten Satz?

Snooopy155  22.06.2023, 09:25
@Val99

Wenn Du etwas ungesetzliches machst ist das strafbar! Jetzt klar?