OnlyFans Steuerregelung?

1 Antwort

Ist das eine Webseite wo Du Geld bekommst, wenn einer der über Deinen Link dorthin gelangt ist Geld ausgibt?

Das wäre als Gewerbeanmeldung "Internetwerbung und Affiliatemarketing"

Anmeldung kostet je nach Ort in dem man ist so ca. 16,- bis 35,- Euro.

Wenn Du angemeldet hast und der Fragebogen zur steuerlichen Erfassung kommt, meldest Du Dich nochmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zora1234  11.05.2021, 23:23

Hi. Ich hatte dieselbe Frage und habe nun den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung erhalten. (bei ELSTER).

Leider konnte ich im Internet keine Tipps finden wie man diesen am Besten für den Fall onlyfans ausfüllt und wäre sehr dankbar für eine Antwort! :)