Neue Blitzanlage A2 Höhe Irxleben?

1 Antwort

Schon ungewöhnlich, dass es stationäre Blitzer gibt, wenn es dort keine Geschwindigkeitsbegrenzung geben soll.

Denn die Kosten nicht wenige Euros.

Sicher, dass es dort keine Begrenzung gibt?

Oder gibt es dort eine Verkehrsleitanlage, wo die die Begrenzung aktivieren können?

Und ich glaube kaum, dass das rein der LKW und Bus Überwachung dient.

Lasse mich raten: Dort ist es vierspurig!?

HansGuck
Fragesteller

Die A2 ist dort 3 spurig,im Bericht heißt es das Busse und LKW permanent überwacht werden, und für PKW nur eine andere Geschwindigkeit gilt wenn dieses eingeblendet wird.

Hier habe ich nichts sehen können und auch die Schildererkennung im Navi zeigte keine Begrenzung an.