A40 Blitzer auf wie viel kmh eingestellt?

5 Antworten

"Autobahn leer Tempo 80 (warum auch immer)"

Tja, warum wohl um 23 Uhr bei einer Autobahn, die mitten durch ein Ballungsgebiet und direkt entlang von Wohnhäusern verläuft. Fällt Dir da echt nix ein?

"Weiß jemand auf welche Geschwindigkeit die Dinger eingestellt sind?"

Bei Höchstgeschwindigkeit 80? Auf 84 km/h. 3 km/h Toleranzabzug.

lt bußgeldkatalog bist du mit 200 Euronen und 1 Punkt dabei, wenn es das zweitemal ist dieses Jahr kommt noch 1 Monat Fahrverbot dazu

kommst doch noch billig davon

warum 80?

naja gibt ja sowas von nachtruhezeiten

Wenn Du geblitzt wurdest,warst Du zu schnell.

Wie viel zu schnell und was es kostet, sagt Dir ein Brief.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Häää!?!?!?!?!

Wenn 80 km/h erlaubt waren, dann ist der Blitzer logischerweise auf 80 km/h ( plus Toleranz 83 km/h) eingestellt.

Spätestens wenn Du einen Brief von der Behörde erhälst, weißt Du auf welche Geschwindigkeit diese eingestellt sind.