nach 1 zu 1 umtausch noch zurückgeben?

2 Antworten

2x darf der Laden reparieren, Nachbessern, erst beim dritten mal gibts das Geld zurück.

Allerdings sind Kopfhörer auch Hygieneartikel, die nach Rückgabe vernichtet werden und nicht weiterverkauft werden, daher kannst du Glück haben, das der Laden nicht noch mehr Reklamationen von dir will und gleich wandelt.

Ergo Situation schildern und dann wirst du sehen. Ggf bieten sie dir auch an Kopfhörer einer anderen Firma zu nehmen.

Kassenbon mitnehmen und erneut umtauschen