Nach reparatur bei Saturn wieder defekt was kann ich tun?

2 Antworten

Das ist aber ein anderer Fehler als beim ersten Mal, oder?

Sollte es der gleiche Fehler sein, müsste die Reparatur die Gewährleistung entsprechend verlängern.

Ebenfalls so bei Austauschgeräten, da hatte ich mal so einen Fall mit Vorwerk, von daher da wäre ich mir sicher.

Was der Xtra Plusschutz sein soll, sagt mir nichts, da solltest du mal in die Vertragsbedingungen sehen bzgl. Laufzeit und Umfang.

ich hab am 30 März 2019 mein handy gekauft

also endete die Gewährleistung am 30.März dieses Jahres - sprich vor rund 7,5 Monaten.