Minijob und Honorartätigkeit (Übungsleiterpauschale)- Geht das?

1 Antwort

Lenchen22
Fragesteller

Aber wäre es nicht nebenberuflich? Ich bin ja "Vollberuf" Studentin, habe einen Nebenjob und würde als Honorartätigkeit im pädagogischen Bereich arbeiten, allerdings auch maximal 20h im Monat

Andri123  20.01.2022, 15:57
@Lenchen22

20h im Monat ist doch weniger als ein Drittel einer Vollzeitbeschäftigung.

Zur KV kann ich nichts sagen, weil ich keine private Versicherung "Über meinen Mann" kenne. Familienversicherung gibt es ja in der PKV nicht.