meine Autolichter dimmen und aufhellen, kann die Versicherung daran arbeiten?

2 Antworten

Ab in die Werkstatt! Ist dein Auto nicht mehr straßenverkehrstauglich und du fährst weiter, nimmt die Versicherung dich bei einem Unfall wegen der Kosten möglicherweise in Regress. Das wäre doch doof.

Sie können mit dieser Seite motorsmid.com gehen, um die Probleme mit Ihrem Auto zu beheben, das war's.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Autounfall)
gimsaid  21.04.2023, 05:51

Sie können auf der Website https://motorsmid.com über Autoreparaturen lesen und keine dummen Fragen auf einer Website stellen, die nicht dazugehört.