Mein stiefvater hat ein cousin und von sein cousin die tochter, bin ich dann verwandt mir ihr?

2 Antworten

Dein Stiefvater ist nicht mit dir verwandt, also du dann auch nicht seinen Verwandten.

Nein,

wenn die Frage darauf hinauszielt ob du mit dem Mädchen eine Beziehung anfangen dürftest, ja darfst du, du dürftest sogar mit der Tochter deines Stiefvaters (deine Stiefschwester) eine Beziehung eingehen.
Du darfst auch eine Beziehung mit der Tochter deines Onkels/Tante also Bruder/Schwester deiner Eltern eingehen.