Mann hat mich durch mein Fenster fotografiert was tun?

4 Antworten

Das beste wäre, wenn Du abends die Vorhänge vorziehst.

Wenn es nochmal vorkommt, an die Polizei wenden.

Wenn Du Dich mit Fotoapparaten und Blitzen auskennst, eine Kamera bereit legen um ggf. einfach selbst nach draussen zu fotografieren in Richtugn wo der Blitz war, eventuell hast Du einen Glückstreffer.

Woher ich das weiß:Hobby

ein gekipptes Fenster ist immer ein offenes Fenster... eine nicht abgeschlossene Tür immer eine offene Tür

wie auch immer... ihre Frage lässt Gefahr erkennen

aber kann es nicht einen einfachen Grund für alles sein?

zb ein Nachbar der nachts auf Mäusejagd ist... bzw sonstwas fotografiert... in der Natur, und sich deswegen im Gebüsch versteckt?

denken sie nochmal nach, was wirklich passiert ist und nicht was ihr Kopf ihnen vorgibt...

und wenn Tür und Fenster zu sind und der Vorhang auch... dann wären sie auch nach meinem Empfinden erstmal sicher

Umgehend Eltern und Polizei informieren zur Spurensicherung

Gibt es in der Schweiz keine Polizei 🤔🤔