Haus mit mehreren ETW: Welche Fotos darf ein Makler in einer Anzeige veröffentlichen?

Support

Liebe/r lueh7,

deine Frage hat leider nur bedingt etwas mit dem Thema "Finanzen" zu tun.

Deine Frage dreht sich eher ums "Recht am eigenen Bild".

Wir empfehlen dir deswegen die Frage auf unserer Schwesterplattfrom gutefrage.net zu stellen.

Herzliche Grüße

Kai vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Ja natürlich darf er das. Wie sollte denn ansonsten ein Eindruck von der ETW entstehen können?

Ja, denn mit diesen Fotos werden keine individuellen Persönlichkeitsrechte verletzt.

Oder hing da gerade Deine Unterwäsche im Foto des Waschkellers???