Kredit aufgenommen, jetzt eventuell Insolvenz?

2 Antworten

Nein. Das passiert jeden Tag… deshalb ist es nicht direkt Betrug. Wenn es finanziell besser ist, macht die Insolvenz. Ist das beste

Badewanne
Fragesteller

Ja für mich wäre es das Beste.

Badewanne
Fragesteller

Und wie sieht es mit Ratenkredite von Artikeln aus? Müssen die zurück gegeben werden?

Seit August den Kredit? Also 2, max 3 Raten gezahlt? Wenn euch bei Abschluss bewusst war, dass ihr es auf Dauer nicht stemmen könnt und das gegenüber getäuscht habt, könnte es als Betrug gewertet werden.