Kann mir jemand sagen wo ich einen Privatkredit bekomme?

2 Antworten

Freunde. Arbeitgeber. Es wird dir sonst niemand einen geben. Vorsicht bei vermeintlichen Angeboten, ist zu 100% Betrug.

wenn deine Bonitöt nicht komplett im Eimer ist, versuche es auf auxmoney

Ja. Heute noch? Nirgends. In 2 Stunden und 40 Minuten ist der Tag vorbei.

Hier kennt Dich niemand, also kann auch niemand einschätzen, wie groß die Chance ist, dass Du Tilgung und Zinsen auch tatsächlich zurückzahlst. Dass Du bei Deiner Hausbank keinen Kleinkredit bekommst, wird ja schließlich Gründe haben. Daher wirst Du hier niemanden finden, dafür aber auf Grund der Frage hier Angebote von windigen Kreditvermittlern bekommen.

Frage also Freunde oder beim Arbeitgeber nach einem Kredit.

JensBa  09.07.2023, 14:05

Es gibt mehrere Optionen, um einen Privatkredit zu erhalten. Hier sind einige gängige Möglichkeiten:

  1. Banken: Die meisten Banken bieten Privatkredite an. Du kannst dich bei deiner Hausbank oder anderen Banken in deiner Nähe erkundigen. Du wirst wahrscheinlich persönlich zur Bank gehen müssen, um den Antrag zu stellen und alle erforderlichen Unterlagen einzureichen.
  2. Online-Kreditgeber: Es gibt viele Online-Plattformen, die Privatkredite anbieten. Du kannst bequem von zu Hause aus einen Kreditantrag stellen und alle erforderlichen Dokumente online einreichen. Einige bekannte Online-Kreditgeber sind zum Beispiel Auxmoney, Smava oder Lendico.
  3. Kreditgenossenschaften: Genossenschaftsbanken oder Kreditgenossenschaften sind ähnlich wie Banken, aber sie sind im Besitz und werden von ihren Mitgliedern betrieben. Sie bieten oft günstigere Konditionen als traditionelle Banken.
  4. Peer-to-Peer-Kredite: Bei Peer-to-Peer-Krediten leihst du dir Geld direkt von Privatpersonen, die als Investoren auftreten. Plattformen wie Bondora, Mintos oder Prosper ermöglichen es dir, einen Kreditantrag zu stellen und mit potenziellen Kreditgebern in Kontakt zu treten.

Unabhängig davon, welche Option du wählst, ist es wichtig, die Kreditbedingungen, Zinssätze und Gebühren zu vergleichen, um die beste Option für deine Bedürfnisse zu finden. Stelle sicher, dass du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen, bevor du einen Kredit aufnimmst, und lese alle Vertragsbedingungen sorgfältig durch, um unerwünschte Überraschungen zu vermeiden.

Quelle:

https://www.creditguide-privatkredit.de/

Eifelia  09.07.2023, 14:07
@JensBa

Mal davon abgesehen, dass die Frage vor einem Jahr gestellt wurde, suchte der FS keinen Privatkredit, sondern einen privaten KreditGEBER ....