Privater Geldgeber gesucht, wer kann helfen?

5 Antworten

ich bin in einer großen Notsituation

das passiert bei überbordendem Konsum - wenn man einkauft ohne die wirtschaftlichen Mittel zu haben - die Augen größer sind, als das Portemonnaie / das Konto.

Wende Dich an ein seriöses Kreditinstitut - soweit Du eine "gesunde" Bonität vorweisen kannst, wird man Dir dort gerne einen Kredit gewähren.

Hier jedenfalls ist kein Bettelportal - "wir" können unser Geld im Falle X auch selber verbrennen / in die Tonne treten.

Immer sind alle in Not. Immer ist bei jedem die Bomität im Arsch. Immer isses dringend.

i hoff du fällst wenigstens ned auf die Abzocler herein.

merke: wenn mich alle Banken ablehnen, gibt es auch kein Geld von privat

Frage bei Familie, Freunden, Bekannten, Arbeitgeber usw.

Hier wirst du niemanden finden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

geh in die örtliche Bank oder Sparkasse...

Ich kenne viele Bekloppte.

Leider hat keiner von denen Geld.

Alarm67  19.07.2022, 18:09

Und selbst wenn, dann behalten die das und verteilen das nicht an fremde Personen! 😁