Geld leihen?

4 Antworten

Hier kennt Dich niemand, daher kann niemand einschätzen, wie groß die Chance ist, dass man sein Geld wiedersieht und daher wirst Du hier niemanden finden. Es hat schließlich in der Regel gute Gründe, warum die eigene Hausbank für so einen kleinen Betrag keinen Dispo gewährt.

Frag also Menschen, die Dich kennen und die Deine Zuverlässigkeit einschätzen können, als da sind

Familie

Freunde

Bekannte

Arbeitgeber (Vorschuss)

Ansprechpartner sind deine Hausbank oder Freunde/Verwandte. Hier leiht dir keiner Geld, falls du das gedacht hast.

Für 200 Euro macht man sich bei der Bank mit einem Kreditantrag auch mehr als lächerlich!

Bist Du kreditwürdig, kannst Du die vom Konto holen, Dein Konto also überziehen.

Ansonsten Frage ich mich, was so dringend sein muss, dass man 200 Euro unbedingt heute noch haben muss.

Was meinst Du eigentlich, wie viele Nutzer hier gleich bei Dir um die Ecke leben (wo auch immer das sein mag), von denen Du dann 200 Euro leihweise abholen kannst.

Im Onlinebanking den Dispo erhöhen, das geht von jetzt auf sofort, wenn dein Monatliches Einkommen das her gibt. Und dann Geld vom Automaten holen.

Fertig.