ICH SUCHE EINEN KREDITVERMITTLER (Kredit von Privat)

8 Antworten

Versuchs mal bei eigenkapitalhilfe.info

Aha, das Wasser steht also bis Oberkante Unterlippe. Ansonsten würdest Du zur Bank gehen. In derart aussichtslosen Fällen dürften auch smava und auxmoney kein Geld mehr springen lassen. Kreditvermittler für solche Fälle gibt es vorzugsweise im Ausland, obwohl die üblichen Verdächtigen, Schweiz und Liechtenstein, in jüngster Zeit hart durchgreifen sollen. Bleibt Dir bloß noch die sattsam bekannte Kleinanzeige in überregionalen Sonntagsblättern. Hoffentlich reichen die liquiden Mittel dafür noch.

Für Investoren gibt es Plattformen, für betriebliche Finanzierung gibt es Crowdfundingportale und für Privatkredite Smava udn Auxmoney.

Wenn Du einen Investor suchst, dann lasse Dich professionell beraten, denn ein Investor erwartet aussagekräftiges Zahlenmaterial.

Dann solltest du dich an Smava oder Auxmoney oder Lendico wenden. Allerdings halte ich persönlich überhaupt nichts davon.

...und was wenn ich in der Schufa steh und keinen 2. Kreditnehmer habe?

Kann mich da nur anschließen: Schau dich mal bei Vermittlungsplattformen wie Smava, Auxmoney oder Lendico um: http://www.kreditvergleich.org/privatkredit.html

Von unseriösen Vermittlern und Kreditangeboten sollte man aber in jedem Fall die Finger lassen - da stecken oft Kredithaie dahinter.