Kann man mit einer Arbeit bei der man 380 Euro verdient fest angestellt sein?

3 Antworten

Hallo,

im Arbeitsrecht gibt es keinerlei Besonderheiten bei Minijobs.

Besonderheiten der Minijobs liegen im Sozialversicherungsrecht (z.B. keine Krankenversicherung durch den Minijob).

Im Lohnsteuerrecht gibt es bei Minijobs auch besondere Regelungen (z.B. Pauschalsteuer).

Gruß

RHW

Natürlich. Egal für welchen Job, du bekommst immer einen Arbeitsvertrag!

Warum nicht! Das steht doch im Vertrag.