Jobwechsel während der Probezeit?

2 Antworten

Du fühlst dich aktuell sehr wohl, weshalb sich die Frage doch eigentlich nicht stellen sollte!

Für mich persönlich käme das dann nur noch in Frage, wenn mich die kleine Firma am Unternehmen mit beteiligt!

Dir alles Gute! 🍀🍀🍀

die entscheidung kann dir niemand abnehmen. du solltest für dich vor- und nachteile für beide stellen abwägen (liste machen) und auch möglichkeiten bedenken, was alles passieren könnte. überlege, was dir wichtig ist und was dich motiviert.