Job Center wohnungsdurchsuchung?

2 Antworten

Das Sofa könntest Du verkaufen und dafür Kleidung für Dein Kind kaufen

Zahlt der Vater des Kindes Unterhalt ?

Wenn nein , wende Dich an das Jugendamt für eine Beistandsschaft

Es gibt auch die Möglichkeit eines Kita Platzes und einer Halbtagsstelle ( Mini Job )

Da die Mutter sprich Oma noch im Lande ist , könnte auch diese auf das Kind aufpassen

Dein Anspruchsdenken ist gewaltig

 zusammen lebe . Das ist nur passiert weil ich Kleidung für meine kleine angefordert habe und ein Sitzstuhl ich habe 
Haase1994a 
Fragesteller
 13.05.2023, 11:23

Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage wann ich bereit bin arbeiten zu gehen sei mir überlassen !

0
Eifelia  13.05.2023, 11:28
@Haase1994a

So lange Du nicht auf Kosten des Steuerzahlers lebst, ist das auch Dir überlassen!

3
classica  13.05.2023, 15:35
@Eifelia

@Haase1994a Leider lebt sie auf Kosten der Steuerzahler , denn sie fordert Sitzstuhl und Kleidung für das Kind

Dieses gibt es auch geschenkt bei Ebay Kleinanzeigen

meine kleine angefordert habe und ein Sitzstuhl ich habe 
0
Eifelia  13.05.2023, 15:44
@classica

Ja, hab ich auch gelesen. Sie lebt auf Kosten der Steuerzahler, man soll es ihr überlassen, wann sie bereit ist zu arbeiten, sie bekommt sage und schreibe 100 € Unterhalt/Monat vom Kindsvater (weil das Kind "noch keine Ausgaben hat"), hat hochwertige Möbel, will trotzdem noch mehr bezahlt bekommen, aber ist nicht bereit, " jemand fremdes in Ihre Wohnung zu lassen" (aus Angst, man kommt ihr drauf, dass sie gar nicht so bedürftig ist?).

Was für eine Anspruchshaltung.

2