Job Center wohnungsdurchsuchung?

2 Antworten

Das Sofa könntest Du verkaufen und dafür Kleidung für Dein Kind kaufen

Zahlt der Vater des Kindes Unterhalt ?

Wenn nein , wende Dich an das Jugendamt für eine Beistandsschaft

Es gibt auch die Möglichkeit eines Kita Platzes und einer Halbtagsstelle ( Mini Job )

Da die Mutter sprich Oma noch im Lande ist , könnte auch diese auf das Kind aufpassen

Dein Anspruchsdenken ist gewaltig

 zusammen lebe . Das ist nur passiert weil ich Kleidung für meine kleine angefordert habe und ein Sitzstuhl ich habe
Haase1994a
Fragesteller

Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage wann ich bereit bin arbeiten zu gehen sei mir überlassen !

Eifelia  13.05.2023, 11:28
@Haase1994a

So lange Du nicht auf Kosten des Steuerzahlers lebst, ist das auch Dir überlassen!

classica  13.05.2023, 15:35
@Eifelia

@Haase1994a Leider lebt sie auf Kosten der Steuerzahler , denn sie fordert Sitzstuhl und Kleidung für das Kind

Dieses gibt es auch geschenkt bei Ebay Kleinanzeigen

meine kleine angefordert habe und ein Sitzstuhl ich habe
Eifelia  13.05.2023, 15:44
@classica

Ja, hab ich auch gelesen. Sie lebt auf Kosten der Steuerzahler, man soll es ihr überlassen, wann sie bereit ist zu arbeiten, sie bekommt sage und schreibe 100 € Unterhalt/Monat vom Kindsvater (weil das Kind "noch keine Ausgaben hat"), hat hochwertige Möbel, will trotzdem noch mehr bezahlt bekommen, aber ist nicht bereit, " jemand fremdes in Ihre Wohnung zu lassen" (aus Angst, man kommt ihr drauf, dass sie gar nicht so bedürftig ist?).

Was für eine Anspruchshaltung.