Immobilienverkäuferin aus London will eine Kopie vom ..."

3 Antworten

Zu 99% sind solche Angebote nur Abzocke/Betrug

Spurzel
Fragesteller

Ganz lieben Dank. Das habe ich mir schon fast gedacht. Ging einfach zu glatt, so viel Glück hat man nicht bei dieser Wonungssuch-not, die wir heutzutage haben...

Da braucht man keine Erfahrungen anderer, das stinkt doch schon nach Betrug!!!

Spurzel
Fragesteller

Ja, das glaube ich auch. Danke für deine Meinung. S Jade, das man diese Leute nicht anzeigen kann

Um Dir Bilder einer Wohnung zu senden bzw. einen Besichtigungstermin anzubieten, braucht niemand eine Kopie eines Ausweisdokumentes.

Also - steht eher Betrugsversuch im Raum.

Spurzel
Fragesteller

Da hast du vollkommen Recht. Danke dir für deinen Kommentar