Ob ich mit einem syrischen Pass für eine Studienfahrt mit meinem Englisch LK nach London reisen kann ?

3 Antworten

Nach kurzer Google-Recherche benötigst Du dafür wohl ein Touristenvisum. Lass Dich nicht von Firmen über den Tisch ziehen, due den Visumsantrag gegen Geld machen, in der Regel kann man das auch ohne weiteres selbst erledigen. Nimm Kontakt zur britischen Botschaft auf.

Dafür benötigst Du in jedem Fall ein Visum. Wende Dich diesbezüglich bitte an die britische Botschaft.