Ich habe meine TANs verbraucht

2 Antworten

Du bekommst definitiv keine mehr!

Das iTan verfahren ist bei allen Banken meines Wissen abgeschafft. Da hat wohl jemand den Zug verpasst. Also meld dich bei der Bank zwecks alternativem TAN-Verfahren (z.B. Mobil-TAN).

blnsteglitz  06.05.2012, 12:24

dein Wissen ist nicht richtig. Dieses Verfahren gibt es immer noch.

(habe gerade ein neues Konto eröffnet und weiß es daher wirklich)

general1946  07.05.2012, 17:25
@blnsteglitz

nope! Also bei uns wurde es vor einigen Tagen endgültig abgeschaltet! Alle die jetzt nicht umgestellt haben müssen einen neuen OBVertrag machen und wieder freigeschalten werden!

Kevin1905  14.05.2012, 19:04
@blnsteglitz

dennoch würde ich es nicht machen wenn es mir noch angeboten würde, es ist unsicher!