Deutsche Bank Goldene Kreditkarte, Ausland freischalten?

3 Antworten

Die Türkei gehört zur Region Europa (zumindest bei meiner Bank - du musst nichts freischalten lassen)

sollte die Karte wider Erwarten nicht funktionieren, öffne dein Telebanking, geh auf die Unterseite deiner CC und deaktiviere das GeoControl

Kreditkarten kannst du eigentlich immer sofort im Ausland einsetzen. Warum die nun unbedingt von der Deutschen Bank sein muss, ist eine andere Frage. Da gibt’s auch wirtschaftlichere Alternativen.

Das sollte in der meine Karte App überprüfbar sein.