nach 4 jahren vom inkasso Kohl eine zahlungsaufforderung erhalten

2 Antworten

Anwalt ist nicht nötig

Nicht titulierte Forderungen von 2009 oder früher sind verjährt

Mahn bzw Inkasso und Rechtsanwaltsbriefe ändern ** nichts** an diesen Sachverhalt

Lass Dir also keinen Bären aufbinden

Setz den Inkassoladen per Fax darüber in Kenntnis das die Forderung verjährt ist und der Spuk hat ein Ende

Im FAX noch expl erwähnen das Du der telefonischen Kontaktaufnahme untersagst und mit der Weitergabe Deiner daten gem BDSG nicht einverstanden bist