Ich brauch dringend Geld wer kann ich fragen bin in einer Notsituation?

4 Antworten

Ergänzend zum bereits Geschriebenen.... in besonders finanziell brenzligen Situationen hilft möglicherweise auch die Caritas, es kommt auf die Umstände der Notlage an ‼️

zur Not gibts noch die Tafel oder Suppenküche. Oder man fragt Freunde, Verwandte oder Nachbarn. Und für nächsten Monat besser mit dem Geld haushalten sonst wird das nichts.

lernen mit Geld um zu gehen.

Ansonsten Suppenküchen, Foodsharing etc...

Such dir nen Job.

ich brauch auch dringend Geld, ich denke mal, fast jeder, der eine Ölheizung hat und ein Auto...in diesen Kriegszeiten...

einfach Ausgaben reduzieren....