1000 euro kredit?

5 Antworten

Das bekommt man ganz einfach als Dispo. Alles bis zum 2fachen Einkommen ist am einfachsten über einen Dispo zu händeln. Selbst ein ALG2 Empfänger kann einen Dispo bekommen.

Tamara12377
Fragesteller

Hab ich schon gefragt aber ich habe einen negativen eintrsg

Ganz einfach - keine Bonität = kein Kredit.

Mein ! Geld kann ich einfacher verbrennen, als sie "hier einem Unbekannten" in den Rachen" zu stopfen.

Wende Dich bitte an Deine Bank, Familie, Verwandte , Bekannte oder Freunde - wer Dir vertraut, wird Dir das Geld leihen.

Abschließend gesagt - hier ! ist kein "inoffizielles/privates" Kreditinstitut / Bettelportal, sondern ein Frageportal für Rat!!suchende.

Tamara12377
Fragesteller

Sehr nette antwort

Gaenseliesel  26.08.2021, 12:05
@Tamara12377

die Antwort von @wilees mag nicht in deinem Sinne sein..... aber so ist es nun mal, denn dieses F o r u m heißt

www. finanz (frage‼️) net ☝️

Kredithaie gibt es genügend, man zahlt aber das Doppelte zurück.

Tamara12377
Fragesteller

Kennen sie einen ?

Frag deine VErwandten, Freunde, Arbeitgeber, hier wirst Du niemanden finden, der einer völlig unbekannten Person 1000 € in den Rachen wirft.

Tamara12377
Fragesteller

Ich brauch es geliehen mit vertrag das es gelihehen ist

Eifelia  26.08.2021, 13:55
@Tamara12377

Ja und was möchtest Du damit sagen? Du kannst sowohl mit Verwandten als auch Freunden einen Vertrag schließen und ein Arbeitgeberdarlehen wird wohl sowieso nur mit Vertrag möglich sein.

Wenn deine Hausbank dir keinen Kredit gewährt, wird das seine Gründe haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tamara12377
Fragesteller

Ja ich weiss weil ich durch mein3n ex partner einen schlechten eintrag hab den ich grad abazahle