Hausverwaltung verbietet mir Katzenstreu zu entsorgen. Ich soll es in öffentliche Mülltonnen entsorgen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Davon kommen garantiert keine Fliegen, weil die Katzenstreu die Feuchtigkeit aus den Sachen raus zieht. Ohne Feuchtigkeit kann aber nichts Faulen und somit gibt es auch keine Fliegen.

Ergo das Gegenteil ist der Fall, Katzenstreu im Hausmüll verhindert Fliegen.

Ich soll stattdessen (illegal) den Mist in öffentliche Mülltonnen im Park entsorgen.

Das zuständige Ordnungsamt der Kommune über diese Aufforderung informieren. Ansonsten Dein Katzenstreu in einem verschlossenen Müllbeutel weiterhin über den Restmüll entsorgen.

Ich würde es mir einfach nicht verbieten lassen.
mach die Katzenhinterlassenschaften incl. Katzenstreu in den Hausmüll, denn da gehört es hin.

...und wenn Fliegen kommen, dann bestimmt nicht von dem Katzenstreu.
woher ich das weiß?
ich entsorge das schon seit 20 Jahren in der Hausmülltonne und wir hatten noch nie deswegen Fliegen oder anderes Getier.

In einem schwarzen Müllbeutel sieht doch keiner, was drin ist....