hat der Weihnachtsmann ein Streikrecht?

3 Antworten

Der Weihnachtsmann wird Dir ordentlich die Meinung geigen!

Wieso paßt Du Dich nicht dem Mainstream an und verschenkst Gutscheine? Die sind leichter zu tragen.

Wenn man sich gegenseitig Gutscheine schenken will wird es noch leichter. Dann reicht eine Aufrechnungserklärung. Die kann man auch per Mail schicken.

Ob der Weihnachtsmann eine Rute hat? Aber Hallo! Von Zoten frei die Narretei!

Und bei dieser Gelegenheit der Hinweis, dass es politisch nicht korrekt ist, vom Weihnachtsmann zu schreiben. Das heißt Weihnachtsmann/ -frau/ -dingsbums.

Trinkgeld braucht der Weihnachtsxxxxxx nicht, denn er hat keine Laster und auch keinen Laster!

In diesem Sinne: Allen einen frohen Advent.

Streikrecht ja. Allerdings nur vom 1. Januar bis zum 30. November. Im Dezember ist Streikverbot.

Weihnachtsmann? Wer soll das sein? Den gibt es doch gar nicht, ich kenne nur das Christkind. Und Rute? Die hat doch der Knecht Ruprecht dabei, wenn er mit St. Nikolaus um die Häuser zieht?

tellerchen
Fragesteller

hab ichs doch gewusst, der Weihnachtsmann ist ne fälschung...man kann sich auch auf nix mehr verlassen;-))