Hallo zusammen, ich habe einen 5000 Kredit aus dem Finanzsanierungsvertrag beantragt. Ich habe von 317 Euro schon bezahlt .bekomme ich doch 5000 eu?

3 Antworten

Bisher hast Du die Vermittlungskosten bezahlt. Ob tatsächlich ein Kreditgeber gefunden wird, bleibt abzuwarten. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, hängt von Deiner Bonität ab.

Nein. Du bekommst nichts. Du hast eine Sanierung bei einem Vermittler beantragt. Dieser hat dir keinen Kredut vermittelt sondern abgezockt.

Das Geld wird vermutlich weg sein und der Vermittler bedauert es, dass er trotz intensivster Suche keine Kreditgeber für dich gefunden hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter