härtefall von zähnen

2 Antworten

blinsteglitz hat ja schon das wichtigste geschrieben und zur Ergänzung möchte ich Dir den Tipp geben, ( falls der Härtefall nicht anerkannt wird) Deinen Zahnarzt zu fragen, ob er z.B. mit Dentaltrade oder ähnlichen Firmen zusammenarbeitet.

Viele Zahnärzte sind mittlerweile dazu bereit.

Diese Firmen bestellen das Material in Asien und der Zahnersatz wird von deutschen Zahntechnikern in Deutschland angefertigt.

Dein Zahnarzt passt die fertige Arbeit an und setzt sie ein.

Du bekommst meist eine längere Garantie als von deutschen Dentallaboren und kannst zudem einige Hundert Euro sparen

entscheidend ist das Brutto Einkommen, also die Brutto Rente nicht der ausgezahlte Betrag. Der darf nicht über 1040€ liegen, dann bekommt man den doppelten Zuschuß der Krankenkasse. Heil und Kostenplan bei 2the Zahnarztmeinung hochladen.