Grundstück erschlossen?

3 Antworten

Nein, die Vergabe einer Hausnummer spricht für die Zulässigkeit einer Bebauung, hat aber nichts damit zu tun, ob das Grundstück voll- oder auch nur teilerschlossen ist, bzw. welche Versorgungsleitungen an oder auch auf dem Grundstück liegen.

Worum geht es denn überhaupt?

Wenn es um Erschließungskosten gehen sollte, dann sagt die Hausnummer überhaupt nichts darüber, ob die schon bezahlt wurden.

Bedeutet eine Hausnummer, dass auf dem Grundstück bereits ein Haus steht!? 😜😁😎