Baugrundstück gekauft, Gemeinde macht einfach Grünland davon?

1 Antwort

Kommt mir entfernt bekannt vor. In unserem Fall geht es um ein Gewerbegrundstück, dass die Stadt ebenfalls im Flächennutzungsplan als Grünfläche vorgesehen hat, die Sache liegt jetzt vor dem Verwaltungsgericht.

Such dir einen guten Anwalt. Den Fall kann man mit den vorliegenden Informationen nicht bewerten, schon gar nicht als Laie.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche