Gas abstellen dürfen sie das?

4 Antworten

da die Termine immer in der Zeit gemacht werden wo ich meine Tochter aus der Kita abholen muss

Immer genau zu dieser Zeit, obwohl du darüber informiert hast, dass du dann nicht kannst? Dann vereinbart man selber einen Termin direkt mit Harz Energie.

Aber um was konkret geht es bei den Terminen überhaupt, dass man die deshalb das Gas abstellen möchte?

Wahrscheinlich ein Wartungstermin und wenn der überschritten ist, gilt die Anlage als nicht sicher und zur Sicherheit wird das Gas abgedreht.

Warum hast du dich nicht selbst um einen passenden Ersatztermin bemüht oder Urlaub genommen und dein Kind zuhaus behalten oder gar eine Ersatzperson beauftragt, die den Termin in deinem Namen war nimmt und deine Wohnung hütet. Und das sind auf die schnelle nur 3 Möglichkeiten, die mir einfallen.

Dümmere Ausreden gibt es nimmer!

Dann kümmert man sich halt um Ersatztermine, telefoniert mit denen!!!

Wozu dient denn dieser Termin überhaupt?

Hast Du die Termine abgesagt und Dich um einen Termin bemüht zu einer Zeit, wo Du kannst oder bist Du einfach nicht da gewesen?

Gaenseliesel  20.09.2023, 12:03

absolut berechtigte Nachfrage .....sich aber dann über die angekündigte Konsequenz wundern 😴