Für 1 Jahr im voraus Strom bezahlen

2 Antworten

da gibt es noch jede menge weitere nachteile, die man sich sehr genau durchlesen muss. wenn du den strom für ein jahr im voraus zahlst,bekommst du einen dementsprechenden günstigeren tarif.

wenn du weniger an strom verbrauchst, bekommst du mit sicherheit KEIN geld mehr zurück.

es gibt immer vor,-und nachteile dabei. die gilt es gegeneinander aufzurechnen ob man sich am ende tatsächlich besser stehen würde.

bei einer pleite gäbe es bestimmt grössere probleme die zu bewältigen wären.

das wäre Pech, man kann die Restforderung dann beim Insolvenzverwalter anmelden.