Flatex - Verfügbares Guthaben, aber "Gebuchter Saldo" negativ?

3 Antworten

Da sind wohl Umsätze vorgemerkt aber noch nicht vollständig verbucht. Einfach mal zwei Werktage abwarten. Jetzt zum Jahreswechsel kann sich das auch mal über ein paar Tage ziehen. Am besten mal bis Mittwoch warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll das hier jemand beantworten können, ohne Einblick in Dein Konto zu haben? Das kannst Du nur mit flatex direkt klären.

Schreib an den Support oder ruf bei der Hotline an, das geht am schnellsten.

Hast Du in letzter Zeit Käufe und Verkäufe getätigt? Da kommt es immer zu Valuta Unterschieden. Verkaufs- bzw. Kaufdatum ist nicht gleich Valutadatum, da liegen meist zwei Arbeitstage dazwischen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung